Zur Übersicht
  • News

Zusammen auf Kurs: Unsere erfolgreiche Mitarbeitertagung 2023 

Wir sind stolz darauf, unser Motto "Wir im Dialog - weiterbildend, richtungsweisend und interaktiv" bei unserer diesjährigen, inzwischen dritten Mitarbeitertagung in den Fokus gerückt zu haben. Besonders wichtig war uns dabei das Thema "bunt+Vielfalt", das wir intensiv behandelt haben.

Kalendereintrag

Wir haben uns als Kolleg:innen in immer anderen Konstellationen kennengelernt, gemeinsam Kompetenzen aufgebaut und die Stärken der SRH genutzt - zum Beispiel durch diverse interne Referent:innen oder sogar „schwesterliche“ Dienstleister, die unsere Säulen „Bildung“ und „Gesundheit“ im zukunftsweisenden Angebote E-Health@SRH verbinden und für uns nutzbar machen. Die zwei Tage waren ein voller Erfolg und haben uns als Team noch enger zusammengeschweißt.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zu diesem sensationellen Ereignis beigetragen haben. Es war wunderbar, unser Fachschulen-Team wieder zusammenzubringen und uns persönlich auszutauschen. Wir sind stolz darauf, solch engagierte, herzliche und kreative Kolleg:innen zu haben und freuen uns darauf, auch in Zukunft zusammenzuarbeiten, gemeinsam zu wachsen und weiterhin großartige Arbeit zu leisten!