Logopädie Ausbildung und Studium in Bonn

In der schönen Stadt am Rhein bieten wir dir die Ausbildung/das Studium im Bereich Logopädie an!

Panoramabild von Bonn
Junge ist bei einer Logopädin und formt mit dem Mund ein A

BonnAusbildung und Studium in Bonn

An unserer Fachschule für Logopädie in Bonn legen wir, genau wie an unseren anderen Fachschulen, großen Wert auf den praktischen Teil deiner Logopädie-Ausbildung. Ab dem zweiten Semester wendest du dein theoretisches Wissen gleich im Praktischen an. In speziellen Behandlungsräumen therapierst du unter fachlicher Anleitung Patient:innen mit unterschiedlichen Störungsbildern und Altersgruppen. Du hast außerdem die Möglichkeit, deine Logopädie-Ausbildung mit einem Studium der selben Fachrichtung zu verknüpfen: So ewirbst du innerhalb von dreieinhalb Jahren nicht nur die staatliche Anerkennung, sondern auch den Bachelor of Science in Logopädie. Ausbildung und Studium finden dabei am Fachschulstandort statt und deine Lehrkräfte stehen dir dort für Fragen zur Verfügung!

Deine Ausbildung in Bonn

Ausbildung und Studium

Besonderheiten deiner Fachschulen

Ausbildungs- und Studienbeginn

Schulgebühren und Finanzierung

Sprich uns gerne an.Du hast Fragen?

Lerne uns persönlich kennen!

Wir sind für dich da.Dein Kontakt zu uns

SRH Fachschule für Logopädie

Wesselstraße 1-3