Bewerbung Med. Dokumentationsassistenz

Jetzt bewerben

Wir freuen uns, dass du dich für eine Ausbildung/ein Studium bei uns interessierst. Du kannst dich ganz bequem über das folgende Online-Bewerbungsformular bewerben. Bitte lade dazu die Dokumente, die deine Zugangsvoraussetzungen nachweisen, als .pdf, .jpg, .png oder .doc-Datei hoch. Am besten fasst du deine Unterlagen zu einer Datei zusammen.

Folgende Unterlagen solltest du hier hochladen:

• Kurzes Anschreiben mit Begründung deiner Berufswahl inkl. deinem Starttermin (Monat und Jahr)
  • Lebenslauf
  • Aktuelles Schulzeugnis (Halbjahres- oder Abschlusszeugnis)
  • Praktikums- oder Arbeitszeugnisse (falls vorhanden)
  • Bei ausländischen Zeugnissen ist der Nachweis der deutschen Anerkennung durch das Regierungspräsidium erforderlich (falls vorhanden)

Nach Prüfung deiner Bewerbung, setzen wir uns zeitnah mit dir in Verbindung.

Du möchtest dich lieber klassisch per Post bewerben?

Kein Problem. Sende dazu deine Unterlagen in einer Bewerbungsmappe mit Anschreiben und Lebenslauf bitte an die Adresse deiner Wunsch-Fachschule.